Traildevils Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag

Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: am gurten bike mieten
bikepunker
Traildevil Plus

Mitglied ist Offline

Motto: Its bether to be Hated for want U are then to be Loved for wath you're not!

cool.gif Verfasst am: 13-4-06 um 21:57
am gurten bike mieten

hey leute ich möcht mal fragen ob man am gurten ein bike mieten kann ich hab gehört da unten am berg gibts einen laden aber ich weiss nicht ob der vermietet? ich habe leider keine moneten um mir ein dh bike zu kaufen da ich noch zur schule gehe:heul: Ich bin eher anfänger im biken und habe deshalb auch keine ausrüstung ausser einem helm kann man die irgendwoo mieten?? danke im voraus!!
View User's Profile e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger
Zwiebel
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline

Motto: be what you are!!

[*] Verfasst am: 13-4-06 um 23:06

Hast doch Osterferien, geh arbeiten:eureka:
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
domi/gurten
Sprössling
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13-4-06 um 23:10

Zitat
Original geposted von bikepunker
hey leute ich möcht mal fragen ob man am gurten ein bike mieten kann ich hab gehört da unten am berg gibts einen laden aber ich weiss nicht ob der vermietet? ich habe leider keine moneten um mir ein dh bike zu kaufen da ich noch zur schule gehe:heul: Ich bin eher anfänger im biken und habe deshalb auch keine ausrüstung ausser einem helm kann man die irgendwoo mieten?? danke im voraus!!

hallo
also robi hatte bis jetzt immer bikes + ausrüstung zu vermieten...
hier die adresse: http://www.robiswerkstatt.ch/
kannst ja mal direkt in di werkstatt anrufen.
gruss domi
View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Picasso
Traildevil Deluxe +

Mitglied ist Offline