Traildevils Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag


Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Meiler Tobel
HCbmx666
Traildevil Plus
***




Beiträge: 171
Registriert seit: 18-5-06
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 31-7-07 um 10:35
Meiler Tobel



Hallo zusammen

Hat jemand schon das Meiler Tobel gerockt? Angeblich hat es dort Anlieger, North Shores, etc.
Erfahrungsbericht? Fotos? Wäre cool..

Danke und Gruss
Marco




www.speedpushie.com
View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
skitgubbe
Traildevil
**




Beiträge: 11
Registriert seit: 31-7-07
Wohnort: züri babylon
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 31-7-07 um 12:47


hallo,
im meilener tobel selbst hats so viel ich weiss nichts dergleichen. aber ein wenig über dem einstieg ins tobel, richtung pfannenstiel, hat es ein paar bauten, eine handvoll anlieger und ein paar sprünge, nichts riesiges, macht aber definitiv spass. mit fotos kann ich leider nicht dienen.
ach ja, am besten nicht während der rush hour ins tobel, ausser du möchtest dich mit der ganzen karavane dort anlegen. am besten abend gehen

gruss
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer skitgubbe's ICQ status
Rusky
Sprössling
*




Beiträge: 3
Registriert seit: 21-8-06
Wohnort: Männedorf
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 31-7-07 um 13:31


Hallo!

Ich fahre regelmässig den Trail vom Pfannenstil runter nach Toggwil, und danach das Meilener Tobel. Ist noch lustig so als Feierabendspass. Ein wenig oberhalb von Toggwil (da wo das Meilemer Tobel anfängt) gibt es tatsächlich einen North shore, und es scheint Jungs zu geben die sogar noch ein wenig ausbauen. Noch weiter oben gibt es zwei ziemlich grosse Doubles (bin sie noch nie gesprungen, alleine ist das manchmal nicht so ne gute idee). sonst schick doch ne u2u falls du mal mitkommen willst.

gruss nico
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & The XMB Group © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 68.6% - SQL: 31.4%]