Traildevils Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag


Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Gewichte
oxoxo
Traildevil
**




Beiträge: 18
Registriert seit: 25-2-05
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-9-07 um 11:49
Gewichte



Mich interessieren immer wieder Gewichte. Bitte nur nachgewogene Gewichte hier rein schreiben. und Teile im Originalzustand verwenden. Habe gestern z.B. gewogen:

8"- 8.25" Lenker:
Macneil XLT 690g
Simple Jetset V2 760g
Odyssey Lumberjack 785g
S&M XLT 800g

Vorbauten:
Odyssey Elementary V2 255g
Simple Eject 260g
Simple System 285g

Gabel mit Deckel:
Sunday Morning 2 935g
Odyssey Race Classic 955g
Fit Blade 970g
Macneil ID 1105g

Felgen 48:
Primo Balance 7005 black 485g
Odyssey 7KA black 500g
Odyssey Hazard black 515g
Odyssey Hazard chrom 535g


more demnähst.




View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
cedric
D.Pzollikerlocal
******


Avatar


Beiträge: 1623
Registriert seit: 9-6-04
Wohnort: frag mich
Mitglied ist Offline

Motto: moustache

[*] Verfasst am: 14-9-07 um 12:14


@oxoxo Endlich wieder einmal ein nützlicher thread... :daumenrauf: bei mir wog der s&m slam xlt 798g :grin: und mit 1cm kürzen auf jeder seite hatte ich noch 13g rausgeholt... handelt es sich bei der primo balance um die neuste version, da die ältere ja einwenig schwerer war?


alles mit einer modernen digitalwaage gewogen...

Kettenblätter:

Profile Imperial 23T 57g
Profile Impeial 25t 63g
Fit Down Low 25t 63g

Barend:

New Kink X-Light (beide) 21g
Odi Plastik Mit Schraube 24g

Dirver:

Profile Titan 10T 79g
Profile Titan 9T 71g

Sonstiges:

Knight Cabel Hanger 8g
Knight Kurbel Cone Spacers 25g
Shadow Mid BB (nur die Lager) 126g




View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
cedric
D.Pzollikerlocal
******


Avatar


Beiträge: 1623
Registriert seit: 9-6-04
Wohnort: frag mich
Mitglied ist Offline

Motto: moustache

[*] Verfasst am: 14-9-07 um 14:20


@mr. heckler also im bereich bmx gibts dort nichts? und auch sonst hat die page nicht viel im dirt/streetbereich zu bieten...

hier gibts einige mtb dirt/street, bmx parts

http://www.teilewaage.de/




View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
oxoxo
Traildevil
**




Beiträge: 18
Registriert seit: 25-2-05
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15-9-07 um 15:35


kann jemand unütze Antworten hier löschen, damit nur konstruktives drin ist. Danke.

@Cedric 798 = 800g okay ich wiege auf eine Mettler Toledeo Waage vom DPD Service die ziemlich professionell ist. Aber auch die kann mal sich irren und wiegt wohl nur 5g genau. Toleranzen gibt es sowieso in jeden Bauteil, das krasseste sind die KHE Premium Reifen, da wiegt jeder was er will.

Front Naben:

Proper 220g
Demolition 225g
Primo Pro 235g
Simple 255g
WTP Pi 275g
Season 330g

Rear Naben mit 8,9 oder 10T Driver:
Proper 410g
KHE Hure 430g
Demolition 505g
Odyssey Hazard 535g
KHE Lolita 540g
Primo Pro 575g
KHE Reverse Freecoaster 650g
Federal Freecoaster 660g

Reifen
KHE 1.5 Street 320g
KHE 1.5 Park 330g
KHE 2.0 Dirt 375g
KHE 2.0 Park 400g
KHE 2.0 Street 420g

Schlauch:
KHE Twiggy 90g

Kette ungekürzt
KHE Halflink Hollow Pin 310g
KMC 710 SL 345g

Kurbel Arme und Achse:
KHE Hindenburg 740g
Odyssey Wombolt 755g (plus 25g Konus)

Pedale einzeln:
Fly 235g

geändert:
Felgen 48:
Primo Balance 7005 neu black 485g
G-Sport 495g
Odyssey 7KA black 500g
Odyssey Hazard black 515g
Proper 520g
Odyssey Hazard chrom 535g




View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & The XMB Group © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 67.4% - SQL: 32.6%]